Beschwerdemanagement

Das Einlegen einer Beschwerde bei der XOLARIS Service Kapitalverwaltungs-AG oder direkt beim jeweiligen AIF ist kostenfrei. Sie können Ihre Beschwerden über folgende Wege einreichen:
per E-Mail
Senden Sie Ihre E-Mail an
Beschwerde.GAF@Xolaris-kvg.de
per Telefon
Wir sind von Montag bis Freitag
zwischen 9:00 und 17:00 Uhr
unter +49 (0) 89 2154 582-0 für Sie erreichbar.
per Fax
sind wir für Sie unter:
+49 (0) 89 2154 582-99 erreichbar.
schriftlich
Bitte senden Sie Ihre Beschwerde an:
XOLARIS Service Kapitalverwaltungs-Aktiengesellschaft
Maximiliansplatz 12
80333 München

Die XOLARIS Service Kapitalverwaltungs-Aktiengesellschaft hat wirksame und transparente Verfahren für die angemessene und unverzügliche Bearbeitung von Beschwerden eingerichtet.

Mit dem Beschwerdemanagement werden die rechtlichen Anforderungen erfüllt. Darüber hinaus helfen Ihre Hinweise aber auch bei der kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse und Vorgehensweisen.